[ de | en ]
× home sprachenschule sprachkurse & einzelcoaching übersetzungen kontakt partner de|en

Veranstaltungen

Buchvorstellungen / cultrans

Corona hat auch die Kultur infiziert. Aber der Patient hat messerscharfe Krallen, die wir zu nutzen wissen. Deshalb virtuell, also zunächst einmal digital, bis wieder wie gewohnt Veranstaltungen durchgeführt werden können.
In der Zwischenzeit waren wir keineswegs tatenlos. So ist der Verein cultrans e.V. im Sprachkonzept angekommen und zeichnet sich für den Schwung unseres virtuellen Programmes aus:
Zwei Podcasts stehen zur Verfügung sowie ein Weiterer über Achtsamkeit.

Theaterkontor im sprachConcept

Unsere drei Veranstaltungen im Jahr 2020 waren ein großartiger Erfolg. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr auch wieder unsere Türen öffnen dürfen – sei es hier oder im Netz.

Wir freuen uns auf spannende Lesungen, Konzerte und Theaterstücke.